Wissenschaftsparknewsletter wird verteilt

Der Sommer-Newsletter für den Wissenschaftspark Golm ist erschienen. Er ist seit einiger Zeit Bestandteil unserer Ortsteilzeitung "14476 Golm", erscheint aber zumindest im Sommer nicht zur gleichen Zeit wie die Ortsteilzeitung. Deshalb haben wir, der Verein Kultur in Golm, uns für die gesonderte Verteilung entschieden, weil er eine Bereicherung für die Golmer Bürgerinnen und Bürger ist; erfährt man doch so auf verständliche Art und Weise, was im Wissenschaftspark so vor sich geht.

Die Golmer Haushalte bekommen den Flyer in den Briefkasten.
Hinweis: Wir verteilen - wie die Ortsteilzeitung - nur in die Briefkästen ohne Aufschrift: keine kostenlosen Zeitungen. Ein Anspruch auf Zustellung besteht nicht.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die ehrenamtlichen Verteilerinnen und Verteiler!